Deine Offseason mit Paul Gudde

Mit Paul Gudde als deinem persönlichen Basketball Skill Development Coach in 4 Wochen auf das nächste Level.

Empfohlen vom Deutschen Basketball Bund

„Das Programm hat mich immer wieder an meine Grenzen und darüber hinaus gepusht. Noch nie habe ich meine Zeit beim Individualtraining so gut genutzt wie in diesen 4 Wochen. Die Workouts sowie die Benutzerfreundlichkeit sind im definitiv NEXT LEVEL!“

Olli (17)
Jugendspieler

„Ich habe schon während der Workouts gemerkt, dass ich mich verbesserte, aber als dann unser Teamtraining begann, merkte ich an den erstaunten Reaktionen meiner Teammates und Coaches, welche Fortschritte ich gemacht hatte. Dank des Programms habe ich es inzwsichen vom Bankspieler zum Starter gebracht. Danke dafür!“

Leon (19)
Jugendspieler

„Ich habe das Programm ursprünglich für meine jüngste Tochter gekauft, nutze es aber auch im Individualtraining, wovon die Spielerinnen enorm profitieren. Die Übungen sind sehr detailliert erklärt und erleichtern das Korrigieren. Ich habe als Coach auch eine Menge dazu gelernt.“

Philipp Riedrich
Trainer VfL AstroStars Bochum

Das Programm

  • 4 Wochen
  • 24 Workouts
  • 150 Videos
  • Ballhandling
  • Dribbling
  • Finishes am Korb
  • Shooting
  • In Game Moves
  • Theorie & Know How
  • Woche 1

    In der ersten Woche starten wir mit deinem Anfangsscreening, Ballhandling und Dribbling Grundlagen sowie dem Hauptthema Shooting. Hier legen wir die Basis für die folgenden Workouts.

  • Woche 2

    In der zweiten Woche erhöhen wir das Tempo. Im Ballhandling und Dribbling werden die Drills komplexer. Das Hauptthema in Woche 2 ist dein Softtouch mit Finishes am Korb.

  • Woche 3

    In der dritten Woche kombinieren wir die Finishes am Korb mit deinem Midrange Game. Zusätzlich arbeiten wir verstärkt an deiner Fußarbeit in Kombination mit deinen verbesserten Handles.

  • Woche 4

    In der letzten Woche führen wir deine erlernten Skills zusammen. Es erwarten dich intensive Trainingstage mit dem Schwerpunkt In Game Moves, passende Counter sowie dein Endscreening.

Die Macher

  • Paul Gudde

    Seit dem Jahr 2000 ist Paul Gudde als Coach aktiv. Angefangen als Teamcoach für Jugendmannschaften, fokussiert er sich seit über 10 Jahren auf Skill Development Coaching, dem Personal Training speziell für Basketballer. Zu seinem Kundenkreis gehören aufstrebende Talente sowie Profis und NBA Spieler wie Alex King (FC Bayern Basketball), Josh Hart (New Orleans Pelicans) und Mike Scott (Philadelphia 76ers).

  • Sebastian Meichsner

    Auf YouTube betreibt C-Bas, wie er seit einem High School Jahr in den USA genannt wird, mit Bullshit TV einen bekannten Unterhaltungskanal auf YouTube. Im Laufe der Jahre nutzte der begeisterte Baller seine Präsenz in den sozialen Medien immer häufiger für Basketballcontent und -projekte. So war er bereits als Kommentator für die NBA tätig und ist außerdem seit einigen Jahren regelmäßig als Host für die easyCredit BBL in den Basketballarenen des Landes unterwegs.

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist das Programm geeignet?

Das Programm richtet sich an alle ambitionierten Basketballer, die intensiv an ihren Skills arbeiten möchten.

  • Profi
  • Amateur
  • Jugendspieler
  • Anfänger

Was beinhaltet das Programm?

Meine Offseason mit Paul Gudde ist ein vierwöchiges Skill Development Programm mit folgenden Inhalten:

  • 24 Trainingseinheiten mit ausführlichen Videos & Trainingsplänen für jeden Tag
  • 150 Einzelvideos, in denen jede Übung ausführlich erklärt und demonstriert wird
  • Theorieeinheiten mit den Schwerpunkten Mindset, Equipment und Transfer der Übungen ins Spiel
  • Direkter Austausch mit Paul Gudde und C-Bas bei Fragen rund um das Programm

Was kostet das Programm?

Das Programm kostet einmalig 149 Euro. Auch nachdem du das Programm durchlaufen hast, besteht jederzeit die Möglichkeit, weitere Runden zu starten. Der Preis bezieht sich also nicht auf die einmalige Durchführung, sondern auf die Bereitstellung der Inhalte.

Wie kann ich das Programm bezahlen?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Überweisung per Vorkasse (Programm wird bei Zahlungseingang freigeschaltet)

An welchen Skills wird gearbeitet?

Jedes Workout beinhaltet die Bereiche Ballhandling, stationäres Dribbling sowie Dribbling in Bewegung. Je nach Woche kommen zusätzliche Schwerpunkte aus den Bereichen Shooting, Finishes am Korb und In Game Moves mit sog. Countern (Gegenbewegungen) dazu.

Was benötige ich, um das Programm durchzuführen?

Alles, was du brauchst, sind ein Ball, ein Korb und natürlich der Zugang zum Programm. Zu jedem Workout gibt es ein eigenes Video, in dem Paul Gudde dir sämtliche Drills demonstriert und erklärt. Den dazugehörigen Trainingsplan kannst du dir ausdrucken oder auch jeder Zeit online abrufen. Bei Bedarf ist jeder Drill auch nochmal im Contentpool als Einzelvideo hinterlegt.

Kann ich auch einzelne Wochen oder Workouts kaufen?

Nein. Aufgrund der Tatsache, dass die vier Wochen aufeinander aufbauen, macht es keinen Sinn, Elemente einzeln anzubieten.

Was ist, wenn ich eine Pause einlegen muss?

Das Trainingsprogramm beinhaltet 24 Workouts für 4 Wochen. Demnach kannst du dir pro Woche einen Pausetag legen wie du möchtest. Nach einer abgeschlossenen Woche schaltet sich der Trainingsplan für die nächste Woche automatisch frei. Falls du mal einen Tag zusätzlich pausieren musst stellt dies kein Problem dar. Du hast insgesamt 5 Wochen (35 Tage) Zeit um deine 24 Workouts zu beenden.

Im Sonderfall (z.B. Krankheit oder Verletzung) kannst du dich per Mail bei uns melden und wir pausieren dein Programm einmalig. Danach kannst du wieder an dem Punkt einsteigen, an dem du die Workouts unterbrechen musstest.

Wie kann ich nach 4 Wochen wissen, ob ich wirklich besser geworden bin?

Am ersten sowie am letzten Tag wirst du ein Skill Screening durchlaufen. So kannst du prüfen, inwiefern du dich in den verschiedenen Kategorien verbessert hast. Parallel zu deinen Workouts solltest du auch immer darauf achten, deine Skills in deinen Trainings- und Wettbewerbsalltag zu integrieren. So gehen wir gemeinsam sicher, dass du nach dem Ende des Programms einen großen Schritt nach vorne gemacht hast.

Wie lange habe ich Zugriff auf das Programm?

Ab dem Kauf hast du ein Jahr lang Zugriff auf den gesamten Content Pool mit allen Einzelvideos und den 24 Trainingsplänen. Du kannst also jederzeit noch einen weiteren Trainingsmonat starten. Lediglich die zusammenhängenden Videos zu den einzelnen Workouts sind nicht länger verfügbar, nachdem du das Programm einmal durchlaufen hast.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Bei technischen Fragen rund um das Programm kannst du dich jederzeit an info@meineoffseason.de wenden. Außerdem erhält jeder Nutzer nach dem Kauf die Möglichkeit, einer geschlossenen Chatgruppe beizutreten, in welcher er bei Fragen rund um das Programm direkt mit Paul Gudde und C-Bas in Kontakt treten kann.

Member Login

Du hast noch keinen Account?
Jetzt registrieren!

REGISTRIERUNG

Die Registrierung ist kostenlos und beinhaltet keine Kaufverpflichtung. Bist du einmal registriert, hast du freien Zugriff auf das Ballhandling Home Workout Tutorial mit 15 Drills für zu Hause. Außerdem kannst du im Member Bereich verschiedene Trainingsprogramme erwerben.

Sponsoren Logos

© 2018-2020 Make It Take It Entertainment UG